↑ Zurück zu Events

JamSession

 

POWERED BY: Kulturförderverein KurpfalzAntrag

<<< e.V.Anmeldung

 

Wiesenstraße 4-6 | 69190 Walldorf

Jörg Schreiner’s Akustik-JamSession geht weiter. Das 2013 erfolgreich gestartete Projekt für Musiker und Künstler aller Art hat im Session Café Harry’s eine optimale Location gefunden. Das Session Café Harry’s in der Wiesenstraße 4-6 in 69190 Walldorf ist der perfekte Austragungsort für gute Musik, gute Stimmung und gute Unterhaltung. Zusammen mit dem Kulturförderverein – Kurpfalz e.V., ist jeden Mittwoch von 20:00h bis 22:00h die Bühne für alle geöffnet und die Resonanz ist schon jetzt überwältigend. Jeder Gast, ob im Publikum oder auf der Bühne, ist gerne gesehen. Nachwuchs kann sich ausprobieren und auch gerne Kontakt zu gestandenen Musikern aufnehmen. Freunde und Kollegen, wie Olli Roth, Bobby Stark Holland, Stefan Picard und Steffy Nerpel, waren schon dabei und spielten ihre Songs mit Gastmusikern im spontanen Jam. Jörg Schreiner, langjähriges Mitglied des Kulturfördervereins, organisiert als Bandleader die Akustik-JamSession, die er selbst immer als Musikerstammtisch bezeichnet. Alle interessierten Kollegen, ob Anfänger oder Profis, können sich über Facebook bei Jörg Schreiner anmelden oder per Mail Kontakt zu ihm aufnehmen. ( j.schreiner@me.com ) Die rein unkommerzielle Veranstaltung ist eine Herzensangelegenheit von Jörg Schreiner die er selbst als Kontaktbörse sieht. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt und es werden keine Gagen ausgezahlt. Künstler können sich hier zusammenfinden und Veranstalter und Musikliebhaber können hier neue Talente entdecken. Und wer schon immer einmal auf der Bühne stehen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu. Jeder kann – keiner muss!

Viel Spaß* Ihr Kulturförderverein – Kurpfalz e.V.

PS: Bitte besuchen Sie uns im Netz unter: http://www.kulturfoerderverein-kurpfalz.de oder Session Café Harry’s

>>> Infos für Musiker <<<

jamsession01 jamsession03 jamsession05 jamsession02 jamsession04 jamsession07 jamsession06 jamsession09 jamsession08 jamsession10

 



Weitere Informationen für Musiker und Mitstreiter:

 

  1. Die JamSession ist eine nicht kommerzielle Veranstaltung – ES WIRD KEINE GAGE AUSBEZAHLT
  2. Die JamSession versteht sich als Stammtisch/Musikertreff und Kontaktbörse für Nachwuchs und Profis.
  3. Jeder Künstler, Musiker oder Gast ist willkommen – Kabarett oder Kleinkunst und Zauberei, alles ist möglich!
  4. Jedem Instrumentalisten wird empfohlen sein Instrument mitzubringen.
  5. Jeder Mitstreiter bekommt im Backstage Raum etwas zu trinken und eine einfache Malzeit ( kein „à  la  carte“ )
  6. Es gibt keine Garantie auf die Spielzeit, diese hängt von der Anzahl der Musiker am Abend ab. Voranmeldungen sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig.
  7. Das entstandene Bildmaterial ist für das Session Café Harry’s frei zu verwenden. Alle Teilnehmer verzichten auf Ihre Bildrechte. ( Die Bilder der JamSession werden ständig bei Facebook, Twitter, Lokalmatador, und  in andere sozialen Netzwerke veröffentlicht. )