Zurück zu Events

Dienstag – Wohnzimmer Konzert

Wohnzimmerkonzerte der besonderen Art*

PARA feat Robin Pföhler*

Zusammen spielen die beiden Künstler Pop Songs aus den 80ern und zwischen drin auch mal eigene Songs. Also, tolle Handgemachte Musik, leckeres Essen, einfach genießen… Am 17.10. gestalten „Athi Sananikone“ den Abend. Ich freu mich auf tolle Musik und tolle Burger!

Viel Spaß
Jörg Schreiner und Edgar Berlinghof
Kulturförderverein Kurpfalz e.V.

Wohnzimmerkonzert im Harry’s Walldorf
Jeden Dienstag
20:00h bis 22:00h
Eintritt: frei, barrierefrei
https://www.facebook.com/events/356887838073001/


 

 

Am Dienstag den 10.10.2017 gestaltet Songpoetin Inga Bachmann den Abend- DER MASTERPLAN VOM GLÜCK – Wer kennt den Masterplan vom Glück? Oder die Monster im Schrank? Und vor allem: Wer bringt den Müll raus?

Inga Bachmann spiegelt Alltag und Gefühlswelten in ganz neuen Farben. Zwischen humorvoll-skurril, melancholisch-sanft und bissig-direkt legt sie mit sanfter Stimme die Abgründe des Alltags frei, entfaltet Wortfeuerwerke, navigiert blind durch tiefe Gewässer und beleuchtet dabei immer das Leben, das wir zu kennen glauben. Dazu begleitet sie sich virtuos mit Gitarre, Ukulele und Beatboxing. Als besondere Gäste werden diesmal dabei sein: Patricia Engelmann (Cajon) und Martin Haffner (Bass).
Weil alles, was gesagt werden muss, mehr ist, als uns Worte fehlen.

Pressestimmen:
„eigenwillig, tiefgründig und direkt“ (RNZ)
„Möchte ihre musikalische Sinnlichkeit doch sämtliche Schmetterlinge im Bauch flattern lassen, besingen ihre Texte dagegen eher ihren Ausflug“ (RNZ)
„Mit Biss, Witz und Melancholie scharf gewürzt“ (Rheinische Post)

www.ingabachmann.de

 


Am Dienstag den 26.09.2017 gestaltet unser Freund Olli ROTH den Abend. Jede Menge eigene Songs, eine musikalische Reise durch fast 30 Jahre Songwriting… handmade und direkt aus der Seele ins Ohr!

Ich freu mich auf drauf! SEID DABEI !!!
Olli ROTH mit eigenen Songs… das wird toll!

 

 

 


Hallo Freunde und Songwriter,

wir organisieren eine Wohnzimmer-Konzertreihe im Harry’s Diner – direkt bei SESSION. Seit 01. August, gibt es jeden Dienstag ein WohnzimmerKonzert von 20:00 – 22:00 Uhr im Harry’s. In gemütlicher Diner-Atmosphäre heißt es dann „Originals first“. Da es leider kaum noch Auftrittsmöglichkeiten für Künstler mit eigenen Songs gibt, werden wir selbst eine Bühne für alle bereitstellen. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, für den Künstler wird gesammelt. Wenn Ihr aktiv werden wollt, einfach eine Mail schreiben und einen Termin vereinbaren. j.schreiner@me.com

Wir freuen uns auf Euch! ❤️

Jörg Schreiner und Edgar Berlinghof
Kulturförderverein Kurpfalz e.V.

 

Wohnzimmerkonzert im Harry’s Walldorf
Jeden Dienstag | 20:00h bis 22:00h
Eintritt: frei | barrierefrei