Peter Bursch im Harry’s

Peter Bursch Gitarren-Workshop für Kids, Jugendliche und Erwachsene*
Ein kostenloser WorkShop für jedes Alter!!! Fürs Gitarrelernen ist es nie zu spät.

Wann: 04.11.2017 | Startzeit für Kids: 13:00 – 14:00 Uhr | Ort: Harry’s Diner im session Walldorf

Peter Bursch, der “Gitarrenlehrer der Nation” zeigt euch in seinem Workshop die ersten Griffe und Lieder – und das mit viel Spaß. Ganz ohne Noten lernt ihr direkt zu den Originalaufnahmen von Eric Clapton, The Beatles, Deep Purple oder Bruce Springsteen zu spielen. Ihr könnt also ganz ohne Vorkenntnisse mitmachen und dem Traum vom Gitarre spielen ein ganzes Stück näher kommen Eine Gitarre könnt ihr von uns für den Workshop ausleihen. Er signiert auch gern seine Bücher im Anschluss an den Workshop.


Peter Bursch Gitarren-Workshop für Jugendliche und Erwachsene in Walldorf
Startzeit: 15:00 – 16:30 Uhr | Ort: Harry’s Diner im session Walldorf

Fürs Gitarrelernen ist es nie zu spät. Und in den beliebten Workshops von Peter Bursch gelingt das mit viel Spaß und ganz ohne Noten. Der “Gitarrenlehrer der Nation” zeigt dir die ersten Griffe und Lieder, so dass du direkt zu den Originalaufnahmen von Eric Clapton, The Beatles, Deep Purple oder Bruce Springsteen spielen kannst. So kommst du ganz ohne Vorkenntnisse dem Traum vom Gitarre spielen ein ganzes Stück näher. Eine Gitarre kannst du dir von uns für den Workshop ausleihen.